#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo,
    habe seit November heftigste Kopfschmerzen. Hatte zuerst eine starke Stirnhöhlenentzündung, die mit Antibotikum behandelt worden ist, und nach einem CT ist festgestellt worden, dass ich keine Entzündung mehr habe. Kopfschmerzen habe ich aber immer noch. Wer hat eine Idee was mir helfen könnte ?
    Gruß und Danke
    Elisabeth


  • RE: Kopfschmerzen


    Hallo,
    wurde Dein Keilbein beim CT mit untersucht. ?
    Wenn nicht, könnte sein, das daß Keilbein schuld ist,
    Entzündung dessen. Manchmal kann man das schon ganz grob im Röntgenbild erkennen, wenn durch den Mundraum geröngt wird.

    Oder es könnte die HWS sein, ausgerenkt. ?

    Wenn Du wieder ne Infektion der NNH hast, bestehe vorher auf einen Abstrich des Nasensekrets. Andauernd nur Antibiotika verschrieben zu bekommen und evtl. einen sehr resisstenten Erreger zu haben, gegen die verorndeten typischen Antibiotika nicht helfen, könnte auf eine nicht ausgeklungende NNH Entzündung hinweisen.

    Spreche rein aus Langzeiterfahrung.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen


      Richtig ist sicherlich weitere mögliche Ursachen wie Muskulatur, Knirschen und HWS ausschließen zu lassen. Vielleicht ergibt sich dadurch ein neuer Therapieansatz.

      Kommentar

      Lädt...
      X