#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallen nach dem op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallen nach dem op

    Hi, wer kann mich helfen bei meine starke schmerzen nachden Gallen - OP.
    Habe vor 7 monate an eine komplete Gallen -OP, da ich im Galle zu viele and habe und mit sehr starke schmerzen.
    Nachdem OP ,7 monate habe gar keine starke schmerzen mehr wie bevor OP,aber jetzt faeng es wieder diese starke schmerzen wie bevor-op an.Habe schon bei vielen Aerzte hier in Ýstanbul (lebe naemlich in Ýstanbul), aber jeder arzt hat andere diagnose,die sagen nur dass ich eine Verklebung an der OP Narbe,die andere sagen dass ich viel zuviel stress habe.Ých bekomme Omeprasol und auch Lasaprasol und Kreon 25000 mg zum mahlzeiten, es hat überhaupt nicht geholfen ( habe mehr als 12 aerzte besuche)habe immer diese starke schmerzen.
    Wer kann mich helfen???

    Grüsse

    Binbin (Ýstanbul


  • RE: Gallen nach dem op


    Hallo Binbin,
    gibt es keine Universitätsklinik in Ystanbul oder einen Schmerztherapeuten. ?

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Gallen nach dem op


      Wenn die Gallenblase entfernt wurde, kann es eifgentlich nicht mehr zu den selben schmerzen kommen wie vor der Operation. In einem Ultraschall kann man aber nochmals die Gallenwege beurteilen und sehen, ob diese gestaut sind.
      Eine weitere Möglichkeit ist eine sogenannte ERCP oder ein NMR des Oberbauchs.
      Ich denke Sie sollten zunächst auf eine weitere diagnostische Abklärung drängen ! Stress oder die Psyche als Ursache anzunehmen ist erst nach durchgeführter Abklärung eines Organbefundes möglich.
      Grüße in die Türkei !!

      Kommentar


      • RE: Gallen nach dem op


        Wir haben Universitaetklinik hier in Ýstanbul, sogar sehr Gross, aber leider wenn mann kein Bargeld dabei hat nur mit Krankenversicherungschein dorthin zum Arzt zu gehen, müssen wir lange warten,bis man dran ist , und die Untersuchung dauert noch nichmal 2 minute.Es ist leider so.

        Grüsse

        Binbin

        Kommentar



        • RE: Gallen nach dem op


          Vielen Dank Herr Dr.Wachter,

          Habe gehört das ERCP ist nicht ganz ohne Risiko, da ich hier nicht wagen diese Unerschungen machen zulassen,Genau wie bei mein Galle OP,es hinterlaesst 3 grösse Narbe an der Bauch (mehr als 3 cm) ist das normal?Mein bekannte in Deutschland habe die gleiche OP wie ich und habe ganz kleine Narbe hinterlaesst.(kleine als 1 cm ).
          Vielen Dank

          Binbin

          Kommentar


          • RE: Gallen nach dem op


            Kann so einfach nicht beantwortet werden. kommt auf die OP Technik an.

            Kommentar


            • RE: Gallen nach dem op


              hallo hatte vor 4wo.meine komplette gallen op bei mir haben sie das mit knopfloch methode gemacht,ich hatte seit dem garkeine schmerzen mehr.bin noch etwas vorsichtig mit fetten essen danach wird mir übel aber wie gesagt schmerzen hat ich keine auch nicht nach der op.gruss dajana

              Kommentar


              Lädt...
              X