#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ischias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ischias

    Wie lange kann ein Ischias anhalten ? wieviel Tage lang ? Wenn er mit Myoson direct behandelt wird?

    Danke


  • RE: Ischias


    Myoson ist ein gutes Medikament gegen die Verspannungen, die durch starke Schmerzen hervorgerufen werden. Es ist aber kein Schmerzmedikament. Evtl. sollte ein weiteres Medikament gegen die Schmerzen eingenommen werden. Über den zeitlichen Verlauf kann leider nichts gesagt werden, da die Ursache Ihrer Schmerzen nicht bekannt ist. Trotzdem ist es sinnvoll sich rechtzeitig wieder zu belasten , einen überschaubaren Zeitraum Mediakamente einzunehmen und evtl einen Physiotherapeuten aufzusuchen.

    Kommentar


    • RE: Ischias


      Vielen Dank Dr. Wachter,

      ich habe gerade gestern abend wieder es mit Tramal ausprobiert wegen dieser Schmerzen aber egal was ich an Schmerzmittel nehme, sie wirken nicht.

      #Also bleibe ich bei dem Myoson, kann ich den die Dosierung noch ein paar Tage länger als drei Tage nehmen?
      3 x 1 nach 3 Tagen dann 2.x 1 ist noch zu wenig meiner Meinung nach.
      Ich versuche wieder normale Schritte zu machen und mich zu belasten beim laufen, es tut noch teilweise höllisch weh, aber ich spüre besserung.

      Danke Gruß Sternenkind

      Kommentar


      • RE: Ischias


        Hallo,
        niemand sagt mir wie lange es dauert denn die Schmerzen sind immer noch da ich lebe praktisch mit dem Schmerz hinten in der Hüfte am Po.

        Nehme meinen Muskelentspanner ein und denke es muss von alleine weg gehen????

        Habe gelesen die Schmerzphase dauert ca. 3 Wochen
        stimmt das Herr Doktor ???

        Gruß Sternenkind

        Kommentar


        Lädt...
        X