#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen in der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen in der Hand

    Hallo,
    ich habe des öfteren Schmerzen im Handgelenk,es zieht bis zum Arm hoch,manchmal halte ich es nur mit Schmerztabletten aus.Ich war beim Arzt,der ein Blutbild gemacht hat.Ich habe den Antistreptolysintiter hoch und er meint ich sollte zum Hals-Nasen-Ohrenarzt und Zahnarzt gehen.Aber ich fühle mich ja nicht krank und ich weiß auch nicht was ich bei den Ärzten soll wenn mir in der Hinsicht nichts fehlt.Könnte der titer nicht so hoch sein wegen meinem Handgelenk ? Ich würde mich auf Antworten freuen.
    Grüße schnecke


  • RE: Gelenkschmerzen in der Hand


    Der Antistreptolysintiter zeigt an, daß Du einen Streptokokken-Infekt durchgemacht hast, der in seltenen Fällen einen Poststreptokokkenrheumatismus zur Folge hat, der sich in Deinen Fall am Handgelenk manifestiert.



    Kommentar


    • RE: Gelenkschmerzen in der Hand


      Danke für die Antwort,ich habe aber nichts von dem Infekt mitbekommen,wie kann das kommen?Und was heißt manifestiert ?

      Kommentar


      • RE: Gelenkschmerzen in der Hand


        In seltenen Fällen kommt es zu gewissen Zweiterkrankungen nach Infektionen.
        Manfestieren bedeutet, daß sich diese Zweiterkrankung dann an diesem Ort zeigt.

        Du sagtest, daß der ASL hoch sei. Wie hoch ist er denn?
        Erhöhte Werte deuten nicht immer auf solch eine Infektion hin.

        Kommentar



        • RE: Gelenkschmerzen in der Hand


          Hallo Bud,
          mein Wert ist 246 und ich fühl mich fit.Was ich noch sagen wollte,mein Chirurg hat auf dem Röntgenbild am Handgelenk eine Zyste gesehen,aber er hat gesagt das er nicht glaube das die Schmerzen daher kommen.Die Schmerzen kommen und gehen,ich bin Friseurin und irgentwie müßte jetzt was unternommen werden,ich weiß nur nicht zu welchem Arzt ich damit gehen soll.
          Gruß Schnecki

          Kommentar

          Lädt...
          X