• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 3 wochen kopfschmerzen..?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 3 wochen kopfschmerzen..?

    hallo!
    also ich weiß nicht ob das hier das richtige forum ist aber ich versuchs mal.
    mein freund hat seit nun fast 3 wochen ständige kopfschmerzen. er sagt es ist meistens ein druckgefühl im stirnbereich.
    beim arzt bekam der ein starkes schmerzmittel da normale nichts mehr genutzt haben aber auch damit gings nicht weg.. es hat das ganze zwar etwas erleichtert aber leichte kopfschmerzen sind immer da.
    langsam stellt sich die frage woher das kommen könnte und ob das vielleicht etwas ernsteres sein könnte.. nur was? wäre ein besuch bei einem facharzt besser? wenn ja zu welchem sollte man da gehen?

    lg susi


  • RE: seit 3 wochen kopfschmerzen..?


    Der Neurologe ist für solche Dinge zuständig. Evtl kommen die Schmerzen aus dem Bewegungsapparat. Hierfür müßte dann ein Orthopäde und Krankengymnast aufgesucht werden.
    Zuerst aber Neurologe !

    Kommentar


    • RE: seit 3 wochen kopfschmerzen..?


      sein arzt sagte etwas von lutabnahme und falls sich nichts verbessert verordnet er ihm eine CT
      sollte er dem folgen oder gleich zum neurologen gehn?

      Kommentar


      • RE: seit 3 wochen kopfschmerzen..?


        Hört sich vernünftig an ! Dann sind "ernste" Erkrankungen zumindest mal ausgeschlossen !
        Schönen Abend!

        Kommentar



        • RE: seit 3 wochen kopfschmerzen..?


          danke sehr!

          Kommentar


          • RE: seit 3 wochen kopfschmerzen..?


            Mich haben regelmäßig Migräneanfälle zur Strecke gebracht. Es war so schlimm,das ich teilweise nichts machen konnte.Jede Menge Schmerztabletten habe ich bekommen.Anfangs hatte es etwas geholfen, dann nichts mehr. Eine zufällige Untersuchung beim HNO-Arzt,-dabei erwähnte ich das ich schlimme Migräneanfälle habe und nichts hilft. Dieser verordnete mir 10 Akkupunktur-Sitzungen und ich habe seit 1 Jahr Keine Migräne mehr.Ab und zu wollte sie noch mal durchbrechen ,aber es ging immer wieder zurück. nun werden wir noch mal 10 Sitzungen machen.Ich bin meinem Arzt sehr dankbar. Denn diese Schmerzen sind einfach furchbar

            Kommentar