• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen

    Nun meine Frage:

    Wie ist das mit Nervenschmerzen und Schmerzmittel bzw. nehme Antidepressiva Trimipramin-neuraxpharm ein gegen diese Schmerzen.
    Wird man Immun gegen das zeug und muss irgendwann die Dosierung steigern?



  • RE: Nervenschmerzen


    Dieses Medikament macht weder süchtig noch "immun". Es ist ein recht altes, aber bewährtes Medikament gegen Nervenschmerzen. In höheren Dosierungen wirkt es zusätzlich antidepressiv. Diese Dosierungen werden aber von den Schmerzpatienten idR nicht erreicht.

    Kommentar


    • RE: Nervenschmerzen


      Danke Dr. Wachter das war sehr wichtig für mich, denn ich dachte ich müsste jetzt immer höher dosieren weil der Körper immun wird gegen diesen Wirkstoff.

      Kommentar