#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose

    Was bedeutet "Femuroacetabuläres Impingement li. bei Pfannendachdysplasie (Hüfte nach Pinsertyp)"
    Was ein Impingement ist was ich, aber weiß bedeutet Pinsertyp ?
    Hatte vor kurzem eine OP deswegen nach Ganz !
    Weiß hir jemand vl, ob sich das Impingement wieder mal bilden kann oder sollte es "für immer" weg sein ?
    mfg der gast


  • RE: Diagnose


    Komisch das dir keiner der Ärzte antwort gibt ???

    Kommentar


    • RE: Diagnose


      Finde ich auch...............schade, aber das was ich habe/hatte war weder meinen "Hausorthopäden" bekannt, noch sonst irgendwem in meiner Umgebung => alle meinte, dass ich ein "Faker" wäre !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X