• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. Schmerzen

    Hallo! Leide nunmehr schon seit Jahren an diversen chron.Beschwerden. Angefangen im HNO-Bereich mit Nebenhöhlenentzündungen, dauerndem Kopfdruck über Nase und Stirn am stärksten und das schlimmste eine Art Geschmacksstörung, die täglich wechselt. Ich habe immer das Gefühl vom Rachenraum ausgehend einen saueren, salzigen Geschmack zu haben, tags darauf ist es normal usw. Ich habe keinen Einfluss darauf.
    Es wurde schon alles untersucht, 2 Nasenop's, Kopf-CT,
    Laborwerte o.k. , Medikamente helfen nicht, der Kopfdruck ist st ä n d i g da. Bezug zur HWS (wg. 2 leichten Bandscheibenvorfällen) konnte auch nicht geklärt werden.
    Bin mittlerweile in einer sog. Schmerztherapie, aber das mit dem ständig wechselndem Geschmack bisher für alle nicht erklärbar. Hat irgendjemand sowas schon gehabt oder kann irgendeinen Zusammenhang bzw. Grund sehen.???


  • RE: chron. Schmerzen


    Hallo, zu Deinem Bericht würde mich interessieren wieviel nimmst Du täglich an Flüssigkeiten zu Dir und welche?

    Kommentar


    • RE: chron. Schmerzen


      Hatte ne Zyste über einem Zahn, der HNO hat dann den Knochen der Nebenhöhle aufgebohrt und seitdem ist es weg!

      Kommentar