#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsschmerz

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir raten?
    Nach einer Tumorentfernung im letzten Jahr (Hirntumor am Trigeminusnerv) habe ich in der linken Gesichtshälfte ständig Taubheitsgefühle, Brennen im Mundraum und habe das Gefühle die ganze Gesichtshälfte ist angeschwollen. Der Nerv ist wahrscheinlich durch den Tumor beschädigt worden. Außer Tegretal wurde mir nichts weiter empfohlen,. Es wirkt aber nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar, da meine Lebensqualität sehr eingeschränkt ist.


  • RE: Gesichtsschmerz


    Hallo,
    als erstes wäre es sicherlich schön, wenn man genau wüßte, ob der entsprechende Nerv geschädigt ist oder ob evtl. noch andere Ursachen dahinter stecken.

    Leider weiß ich nicht, welcher Facharzt Dich operiert hat und in was für eine Klinik Du warst, aber evtl. könnte man Dir in einer Uniklinik gut helfen. Die Uniklinik in Münster Westfalen - z.B. - hat einen sehr guten Professor für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Dort wird auch mit Neurologen zusammengearbeitet und anderen Fachärzten - also Fachübergreifend. Vielleicht kannst Du Dich mal an den wenden. ?

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Gesichtsschmerz


      Bitte wenden Sie sich an einen kompetenten Schmerztherapeuten. Es gibt die Möglichkeit weitere Schmerzmedikamente auszuprobieren. Leider ist das häufig tatsächlich ein Ausprobieren, da niemend vorhersehen kann welches Mediakment schlußendlich Ihnen hilft !

      Kommentar

      Lädt...
      X