#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit etc

    Hallo,

    habe seit Sonntag immer wieder Schmerzen im linken Arm, (von Schulter bis Finger, auch ins Bein manchmal) Taubheitsgefühl, kribbeln. Manchmal hab ich das Gefühl mein Arm wiegt hunderte von Kilos. *g*
    Auch immer mal so ein "Druck" auf der linken Seite des Rückens (Nieren??)

    Rückenprobleme hab ich schon sein dem Kindesalter (Morbus Bechterew)
    Kann es damit zusammenhängen?
    Mit dem Herz scheint es doch nichts zu sein, oder? Jedenfalls hab ich kein Stechen oder so in der Brust.

    Danke für zahlreiche Antworten


  • RE: Taubheit etc


    edit: nicht Bechterew sondern Scheuermann ist es (sorry)

    Kommentar


    • RE: Taubheit etc


      schade, das hier keiner von den Dr. antwortet

      Kommentar


      • RE: Taubheit etc


        Häufig sind Verspannungen ursächlich für die von Ihnen geschilderten Schmerzen / Problemen. Sollte sich neben dem Kribbeln echte Lähmungen oder Gefühlsstörungen einstellen > sofort zum Arzt gehen !

        Kommentar



        • RE: Taubheit etc


          ich bin heute vormittag noch zum Doc und habe auch gleich noch einen Termin fürs MRT bekommen, da mein Hausarzt auch gleich auf Bandscheibenvorfall an der HWS getippt hat.

          Und die Diagnose lautet: flacher paramedianer Bandscheibenvorfall im Segment C5/C6 links mit Kontakt zum Myelon

          Ich hoffe nur, das die Schmerzen übers WE nicht arg werden, denn für den Notfall hab ich gleich einen Einweisungsschein mitbekommen.

          Ansonsten soll ich Montag wieder kommen und dann muss ich zum Orthopäden.
          Kann mir wer sagen, was da noch so auf mich zukommt?

          Kommentar

          Lädt...
          X