#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Alternative Möglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alternative Möglichkeiten

    Hallo,

    geh doch mal zu einem guten Osteopathen, der könnte dir auch helfen.


  • RE: Alternative Möglichkeiten


    Hallo und Danke für diesen Hinweis. Das wäre sicher eine Möglichkeit!
    Das Problem ist einen jetzt noch so schnell zu finden ...., wo man auch noch einen schnellen Termin bekommt. Jetzt vor den Feiertagen ist das sehr problematisch.
    Ohnehin bin ich auf der Suche nach einem neuen Orthopäden, aber die Fließbandpatientenabfertigung hat schon so ziemlich jeden erwischt. Mit meinem komplexen Krankheitsbild brauche ich aber jemand, der "Zeit" hat und sich diese auch nimmt. Verschlimmern tut sich das noch dadurch, daß mein HA und der Orthopäde unterschiedliche Meinungen haben und wir schon eine lange Zeit nicht richtig vorwärts kommen.

    Für Sie frohe Weihnachten und Danke nochmals.

    Anja

    Kommentar


    • RE: Alternative Möglichkeiten


      Ein guter Schmerztherapeut sollt im Übrigen etwas Zeit haben. Vielleicht sollten Sie sich dies mal überlegen !
      Leider sind die kommenden Veränderungen im Gesundheitssystem für Schmerztherapeuten fast ein Todesurteil. Man darf gespannt sein, was kommen wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X