#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen trotz Morphium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen trotz Morphium

    Hallo,

    bei mir wurde erst ein Bandscheibenvorfall L5S1 diagnostiziert, dann kam noch ein abgelaufener M.Scheuermann dazu, ich habe so starke schmerzen das mein arzt mir Fentanyl-Pflaster verschrieb, da ich aber nicht begeistert war, wurde ich nun umgestellt auf Sevredol 20mg., dennoch habe ich fast jeden 2. Tag so starke schmerzen, das ich nicht mal mehr essen, bzw trinken kann, nicht sitzen nicht stehen nicht schlafen, da ich selbst dosieren kann, komme ich manchmal bis auf 8 Tabletten. Manchmal nehme ich statt den Tabletten Valoron N, weils schneller wirkt, aber unter 200 tropfen geht gar nichts mehr und die schmerzen sind immer noch, was kann ich dagegen tun, ich bin absolut ratlos. Meine Gamma GT- von den Blutwerten passt auch nicht mehr (knapp 1300) obwohl die anderen Leberwerte soweit in ordnung sind, natürlich habe ich auch angst das meine Nieren versagen oder das mal meine Leber kollabiert.
    Was kann ich noch tun?? wäre eine Schmerzklinik empfehlenswert denn meine Reha hat auch nichts gebracht?

    Gruß Jörg


  • RE: Schmerzen trotz Morphium


    Hallo Jörg!

    Wenn Du Dich nicht unbedingt in eine Schmerzklinik legen willst, es gibt doch auch ambulante Schmerztherapie - also auch Arztpraxen die auf Schmerztherapien spezialisiert sind.

    Viel Glück und alles Gute!
    Fly

    Kommentar


    • RE: Schmerzen trotz Morphium


      Hallo Jörg,

      versuchs mal mit Osteopathie. Eine hervorragende Therapie! Spreche aus Erfahrung.

      Grüßlis, Stoni
      http://www.skoliose-op.info

      Kommentar


      • RE: Schmerzen trotz Morphium


        Sorry, aber das hört sich nicht sehr gut an. Leider machen Tropfen wie auch Sevredol bei einer längeren Einnahme theoretisch abhängig. Dies passiert nicht bei jedem Patienten und liegt an der fehlenden Retardierung (= langsamen Freisetzung des Medikaments über Stunden). Ich denke Sie sollten sich sehr schnell jemanden suchen, der Sie kompetent beraten und betreuen kann. Aus meiner Sicht sollten Sie schnellstmöglich medikamentös umgestellt werden. Leider gibt es Schmerzen, die auch auf Morphinpräparate nicht besser werden. Hier müssen dann andere Methoden zur Anwendung kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X