#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kiefergelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kiefergelenke

    Hallo,
    habe seit zwei Jahren ständige, manchmal sehr starke, manchmal weniger starke Schmerzen im Bereich des Kiefergelenks. Vor ca. einem JAhr hat man mir die Ohrspeicheldrüse entnommen, weil ein Speichelstein vermutet wurde. Dennoch sind die Schmerzen geblieben und so habe ich eine Physiotherapie begonnen. Mein linkes Kiefergelenk, wie durch MRT festgestellt, funktioniert nicht in optimaler Stellung. Die Physio ist fast beendet, doch noch immer keine anhaltende BEsserung. Ich bin am Ende, meine beruflichen Ziele für die ich zuvor sehr hart gearbeitet habe sind für mich inzwischen unerreichbar, meine Partnerschaft hat so sehr gelitten, dass ich nicht weiß ob sie irgenwann wieder ok wird, habe jegliche Energien in die Heilung gesteckt, nun bin ich mit meinen Kräften am Ende, was soll ich noch tun?


  • RE: kiefergelenke


    Aus meiner Sicht hört sich das inzwischen doch sehr chronifiziert an. Chronische Erkrankungen bedürfen eines Behandlungskonzeptes, daß mehrdimensionla angelegt ist. Was sich jetzt hochtrabend anhört heißt nichts anderes: mehrere Fachdisziplinen müßen parallel arbeiten. Also Physio weitermachen, sich in einer Schmerzambulanz vorstellen und sich soweit als möglich wieder dem Alltag zuwenden. Hört sich leider einfacher an als es ist. Trotzdem denke ich, daß es ein Weg gibt. Kämpfen Sie zunächst mal um Ihre Partnerschaft !

    Kommentar

    Lädt...
    X