#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo,
    ich leide seit einigen Jahren unter unregelmäßig auftretenden Gelenkschmerzen in den Armen und den Beinen. Häufig treten diese in Verbindung mit Schluckbeschwerden auf. Selbst der Rheumatologe konnte keine Diagnose stellen. Haben sie eine Idee, die mir helfen könnte???


  • RE: Gelenkschmerzen


    Hallo,

    haben Sie noch Amalgamfüllungen??? Wenn ja, raus damit!! Ggf. können die Symptome mit Amalgamfüllungen in Verbindung gebracht werden. Vielleicht hilft es Ihnen ja weiter. Eine andere Idee habe ich sonst leider nicht.

    Anja

    Kommentar


    • RE: Gelenkschmerzen


      Es gibt tatsächlich immer wieder Schmerzsyndrome, die nicht "organisch" eingeordnet werden können. Sehr zum Leidwesen der Betroffenen, die Ihre Schmerzen häufig genug täglich ertragen müssen.
      Es kommt natürlich in Ihrem Fall darauf an, wie hoch der eigene Leidensdruck ist. Evtl. kann tatsächlich ein alternativ denkender Arzt / Heilpraktiker die Symptome gut einordnen und Ihnen helfen. Nicht unwichtig ist jedoch der eigene Anteil (was können Sie selber tun) an der Gesundung.

      Kommentar


      • RE: Gelenkschmerzen


        Hallo Gelenkschmerzen können auch aus demRücken kommen lese dir mal folgende Internetseite ruch vielleicht findest du dort eine Lösung www.mvik.de
        Gute Besserung

        Kommentar



        • RE: Gelenkschmerzen


          Hatten Sie vielleicht früher Kinderlähmung, die dann wieder ganz zurück gegangen ist? Wenn alles andere ausgeschlossen wird, könnte es PPS (Post-Polio-Syndrom) sein.. Das bedarf dann besonderer Behandlung.

          Kommentar

          Lädt...
          X