#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuropathische-Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuropathische-Schmerzen

    ich nehme seit 5 Tagen 2 x tgl. 150 mg Lyrica 2 x 50mg Valoron, ich werde behandelt auf eine evtl. vor einem Jahr nicht erkannte Gürtelrose, im rechten oberen Brustbereich, bis jetzt hat keine Therapie angeschlagen, und meine Frage ist, ich habe die Lyrica, sehr langsam gesteigert und vertrage sie sehr gut, hat es Sinn, wenn ich sie auf 2 x 200 mg. steigere. Ich möchte mir nicht noch mehr Probleme schaffen, als ich jetzt schon mit diesen furchtbaren Schmerzen habe. Danke für die Rückmeldungen


  • RE: Neuropathische-Schmerzen


    Eigentlich ist für dieses Problem der verschreibende Arzt zuständig. Wenn es keine Nebenwirkungen gibt, kann das Medikament noch sehr viel höher dosiert werden. Auf jeden Fall sollte der Behandlungsversuch noch nicht abgebrochen werden !!

    Kommentar

    Lädt...
    X