#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Pele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Pele

    Hallo Angela !!!

    Es tut mir wahnsinnig leid das ich Dir erst jetzt schreibe,aber des Beitrag war damals plötzlich verschwunden, und ich habe nicht gewusst das man unten die option hat "alte Beiträge" zu lesen ! erst als ich heute aus neugierde mal die unteren Felder ausprobiert habe, gelang ich wieder zu den alten Beiträgen.
    Angela,das mit Deinen Mann tut mir sehr sehr leid, eben weil ich weis wie er sich fühlt.Nimm Ihn bitte ernst wenn er sagt das er am liebsten aus dem Fenster springen würde!! Ich hate während einer Attacke immer nur 3 Wünsche : Herzinfarkt-Pistole oder gleich tot sein!!!.Bei diesen Schmerzen schaltet sich jegliches lebensgefühl aus.Er meint das Dir gegenüber auch nicht böse !.
    Wenn Du noch in dieses Forum reinkommst, dann schreibe hier eine Nachricht, Ich werde dann sofort Antworten!!!.Wie geht es inzwischen Deinen Mann? wurde er schon auf Tabletten eingestellt?

    Liebe Grüße

    Marion

Lädt...
X