#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftdysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftdysplasie

    Hallo Forum`s
    Hat eine/r von euch Erfahrungen mit einer Hüftdysplasie im Alter ? Ich wäre erfreut viele Antworten im bezug auf Erfahrung ,Therapie und Prognose zu erhalten. Gruß KD


  • Re: Hüftdysplasie


    Hallo :-)
    Freue mich hier auch neu dabei zu sein und will erinnern dass die Hüftdysplasie nicht nur eine Kindererkrankung ist. Daher freue ich mich dass hier auch nach Hüftdysplasie im Alter nachgefragt wird. Hüftdysplasie ist zwar meist angeboren (wie bei mir auch), jedoch bleibt sie ein Leben lang erhalten! Bin über 40! Lese ungern bei Hüftdysplasie nur Elterntalks über Kindererkrankungen, denn auch Kinder werden mal groß: es gibt weitere Foren für Erwachsene, die bitte nicht zu vergessen sind! Gut ist dass hier auch schon mal von Erwachsenen und deren Erfahrungen (ggf. auch seit deren Kindheit) berichtet wird.
    Lesenswert mit vielen guten Infos und Tips, v.a. für Erwachsene die betroffen sind, wären z.B. auch:
    http://news.doccheck.com/de/article/...hueftdysplasie sowie
    http://www.wer-kennt-wen.de/club/t0zt2394, Hüftdysplasiegruppe.
    Und/... Hüftdysplasie diagnostiziert worden. Forum Medizin www.wer-weiss-was.de/theme49/article2151329.html
    LG, v. MoniWk

    Kommentar

    Lädt...
    X