#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumorschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumorschmerzen

    Hallo,
    hatte vor einiger Zeit schon mal wegen Tumorschmerzen nachgefragt. Meine Mutter bekommt begleitend Opiode in Tablettenform. Leider muss sie davon ständig brechen und hatte als Gegenmedikament Zäpfchen bekommen. Diese haben drei Wochen gewirkt und jetzt muss sie wieder nur brechen. Gibt es nicht noch etwas anderes als Gegenmedikament. Für eine schnelle Antwort und Hilfe wäre ich sehr denkbar, denn sie wiegt nur noch 44 Kilo.


  • RE: Tumorschmerzen


    Es gibt verschieden Mediakmente, die eingesetzt werden können. Manchmal hilft auch das Opioid zu wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X