#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im knie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im knie!

    hallo!Ich habe seit 1 monat wieder schmertzen in meinem rechten knie obwohl ich da vor 5 jahren operiert worden bin!

    Was soll ich machen?


  • RE: schmerzen im knie!


    Da gibts wohl nur einen Rat: gehen Sie zu Ihrem Operateur, der wird weitere Diagnostik veranlassen !

    Kommentar


    • RE: schmerzen im knie!


      und was heisst das auf deutsch?Ich habe am mittwoch einen termin bei einem arzt!
      Nur die frage ist was könnte das sein?

      Kommentar


      • RE: schmerzen im knie!


        Der Arzt wird bei Bedarf weitere Untersuchungen veranlassen und Sie evtl nochmals zum operierenden Arzt überweisen.

        Kommentar



        • RE: schmerzen im knie!


          Hallo,

          es gibt viele Gründe für Knieschmerzen. Ihre Schmerzen müssen auch nicht zwangsläufig etwas mit der alten OP zusammenhängen, sondern können etwas völlig neues darstellen. Was und warum Sie aber die Schmerzen haben, kann man ohne eine Untersuchung nicht sagen. Spekulationen helfen da ja auch nicht ....
          Morgen ist ja nu schon Mittwoch und da werden Sie sicher mehr erfahren.

          Anja

          Kommentar


          • RE: schmerzen im knie!


            ich warbeim arzt aber der meinete mein knie währe am verkalken!Ich werde aber noch einen arzt auf suchen denn es wird nicht besser sondern schlechter!

            Kommentar

            Lädt...
            X