#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impingementsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impingementsyndrom

    So ich hatte gestern die "finale" Untersuchung meiner li. Hüfte, Diagnose: Impingementsyndrom der li. & re. Hüfte, wobei Schmerzen nur in der li. Hüfte vorhanden sind. Ixh muss jetzt 2 Wochen ins Krankenhaus und jeden Tag Physiotherapie betreiben. Der Arzt meinte, dass eine OP sehr schwer wäre und eigentlich praktisch noch NIE durchgeführt worden wäre, weil bei mir die Gelenkspfanne zu weit aus geprägt ist und dort sollen sehr viel Nerven sein. Nun zu meinen Fragen:
    Was kann man dagegen machen ?
    Kann Arthrose duch diese Syndrom entstehen ?
    Soll ich für die re. Hüfte auch was machen ?
    Wie soll es weiter gehn nacdh der intensiven Physiotherapie?
    Was für Risiken bestehen bei sloch einer OP (die theoretisch durchführbar wäre) ?
    Ich bin erst 17 Jahre alt und jetzt schon JEDEN Tag Schmerzen.
    mfg
    >nobody<



  • RE: Impingementsyndrom


    Hallo,
    ich weiß nicht wo Du wohnst, aber vielleicht könntest Du mal die Uniklinik Münster anschreiben, den dortigen Professor. Diese Uniklinik soll einer der besten orthopädischen Kliniken in Deutschland sein. Teil diesem doch mal Deine definitive Diagnose mit bzw. Kopie eines
    Arztberichtes und die Erklärung Deines Arztes, das so eine OP im Grunde noch nie durchgeführt worden wäre. Stell ihm diesselben Fragen und bitte um kurze unverbindliche Antwort. Es gibt Ärzte die noch so menschlich sind, und sich manchmal noch die Zeit nehmen und eine Antwort geben.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Impingementsyndrom


      Viel dank !hast du vl eine e-mail adresse oder so etwas ähnliches von diesem professor ?
      mfg >nobody<

      Kommentar

      Lädt...
      X