#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cronisch entzündliche Darmerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cronisch entzündliche Darmerkrankung

    Hallo!!
    Ich habe mal eine frage!Kann man an der Krankheit Morbus-crohn sterben??
    Ich habe da nämlich noch nichts von gehört.Habe die Krankheit seit fast ca. vier Jahren.....
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße Kati


  • RE: Cronisch entzündliche Darmerkrankung


    Hallo Kati!
    Ich habe seit 2002 Morbus Crohn - und nein, man kann an der Krankheit nicht sterben. Es wundert mich,dass du das nicht weisst, wenn du die Krankheit doch seit 4 Jahren hast.
    Das Risiko, Darmkrebs zu bekommen ist einfach viel hoeher als bei ganz gesunden Menschen, und wie Darmkrebs ausgehen kann, muss ich dir ja nicht sagen.
    ansonsten - wie lebst du der Krankheit?

    Lg
    Alida

    Kommentar

    Lädt...
    X