#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab mal ne Frage

    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe seit einer Woche ein Problem. Es ist,wenn ich liege und den Kopf auf die linke Seite drehe so, das sich vor meinen Augen alles dreht. Das dauert ein paar Sekunden bis es wieder weg geht. Es ist auch so, das wenn ich Nachts aufstehe dann plötzlich immer auf die linke Seite kippe oder ich dann in alle Richtungen schwanke. Dazu bekommen ich dann immer ein Kribbeln in der Hand, Finger und Füßen. Ich denke mal das liegt irgendwie an den Halswirbeln oder der Muskulatur. Hatte das vorher auch mal ab und zu. Nur jetzt ist es schon jeden Tag.
    Was kann ich jetzt machen??

    Liebe Grüße
    Lavinja


  • RE: hab mal ne Frage


    ich würde ganz einfach sagen - Zum Arzt gehen!

    Das hört sich stark nach Schwankschwindel an und gehört neurologisch abgeklärt. Evtl. auch ein HNO-Arzt, da auch das Ohr solche Probleme verursachen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X