#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Handtherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Handtherapie


    hat vieleicht jemand Erfahrungen mit einer Handtherapie bei anfallsartigen, schmerzhaften Verkrampfungen der Hände??

    Ist da mit einer effektiven Linderung zu rechnen, oder dient die nur als Begleittherapie??

    Liebe Grüsse
    Shanti


  • RE: Frage zu Handtherapie


    Hallo,
    falls sich hier keiner meldet, können Sie es ja mal hier probieren:
    http://www.softrock.de/forum/thw/sho...?threadid=2206
    (ich hoffe, das war erlaubt! Wenn nicht, sorry!)

    Ich denke aber, das bei dieser Therapie sicher mit Linderung zu rechnen ist. Auf jeden Fall eher als ohne Therapie. Rein als Begleittherapie würde ich das nicht unbedingt sehen. Aber ich selbst habe damit keine Erfahrung gemacht und kann von daher auch nur allgemein etwas dazu sagen. Vielleicht hilft es ja.

    Kommentar


    • RE: Frage zu Handtherapie


      Hallo Anja,

      danke für diesen Hinweis.
      Werde mir das gleich mal ansehen.

      Liebe Grüsse
      Shanti

      Kommentar

      Lädt...
      X