#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach bandplastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach bandplastik

    habe vor acht monaten eine bandplastik bekommen da ich eine chronische instabilität im rechten sprunggelenk nach mehreren bänderrissen hatte. hatte dann sieben wochen gips und danach krankengymnastik, bis jetzt, ohne wirkliche vortschritte.
    mir fehlen in der beweglichkeit zb. den fuss nach oben ziehen ca. 25 grad und beim strecken ca. 10 grad.
    dort wo ich operiert wurde werde ich immer wieder beruhigt dass es bald besser wird. da das alles nicht schmerzfrei ist, war ich beim anderen arzt und für den war es klar, das obere sprunggelenk wurde zu stramm gemacht und das untere ist wieder instabiel. was kann ich ausser einer neuen op tun, er sagte man musste so schnell wie möglich neu operieren um den schaden zu beheben, wenn es überhaupt noch richtig zu korrigieren geht. muss es so schnell wie möglich gemacht werden oder kann ich damit noch warten??? lg, julia


  • RE: schmerzen nach bandplastik


    Solche Fragen sind sicherlich nicht nur über das Internet zu beantworten. Im Zweifelsfall holen Sie sich bitte -mit all Ihren Unterlagen und Röntgenbildern- eine dritte Meinung ein (evtl bei speziellen Fragen direkt an einer Uniklinik).

    Kommentar

    Lädt...
    X