#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Knien???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Knien???

    Hallo!

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Und zwar geht es um meinen Mann. Er hat wieder mal höllische Schmerzen in den Knien und geht nicht zum Arzt. Er geht leider immer erst dann, wenn es schon fast zu spät ist. Die Schmerzen hat er öfters und wenn er sie hat, dann kann er eigentlich fast nicht laufen, geht aber trotzdem arbeiten. Vor zwei Jahren war er arbeitslos und als er da auch die Schmerzen hatte habe ich ihn einfach zum Arzt gebracht. Der machte Röntgenbilder und meinte, an den Knochen oder Knorpeln liegt es nicht. Es ist nihcts abgenutzt, es liegt an den Sehnen. Also hat er Physiotherapie verschrieben bekommen und nach zwei drei mal Physiotherapie war alles bestens. Wobei die Physiotherapeutin meinte es kommt von der Hüfte. Die Schmerzen befinden sich an der Knieinnenseite und jede Berührung und auch stillsitzen verursachen Schmerzen. Manchmal dauern Die Schmerzen zwei Wochen und dann mal 6Wochen. Woher können die Schmerzen kommen? Kann es eventuell auch mit an der Ernährung liegen, da er auch mit Magensäure Probleme hat?
    Und bitte schreibt jetzt nicht, er soll zum Arzt gehen, dass weiss er, aber er geht bei allen Sachen erst zum Arzt, wenn er den Kopf schon unter dem Arm trägt.

    Katharina


  • RE: Schmerzen in den Knien???


    Der schnelle Erfolg des Physiotherapeuten spricht für eine muskuläre Beteiligung. Also trotz aller Skepsis schnellstens ein neues Rezept holen und -wichtig- sich Übungen zeigen lassen, die man täglich zur Vorbeugung daheim üben kann.
    Eine andere sinnvolle Alternative sehe ich momentan nicht, v.a. wenn man eigentlich genau weiß, was einem hilft (und das noch OHNE Medikamente)!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in den Knien???


      Hallo Katharina,


      bitte melde Dich kurz via Mail ich kann Euch evtl. auch ohne Arzt und ohne Medikamente helfen


      Gruß

      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X