#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl in Handflächen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl in Handflächen

    Hallo, ich hoffe sehr sie können mir weiterhelfen !
    Ich war vor ca. 2 Wochen sehr stark erkältet, danach hatte ich auch noch einige juckende Hautausschläge. Seit ca. eine Woche nun habe ich ein Taubheitsgefühl in den Handflächen und Fußsohlen. Oberflächlich spüre ich alles aber das Greifen und Laufen sind sehr erschwert. Wurde dann vom Hautarzt zu einem Neurologen verwiesen, EEG und Reizleitertests waren ohne Befund. Nun hat ein Arzt bei einer aurikolomedizinischen Untersuchung festgestellt das eine starke Amalgambelastung vorlieg. Er hat Akkupunkturnadeln gesetzt und mir hochdosiertes Selen verordnet. Dieses nehmme ich jetzt seit 2 Tagen und es geht mir sehr schlecht, das wäre die Ausleitungsphase und normal, ich habe schreckliche Angst daß dieses Gefühl nicht mehr weggeht.


  • RE: Taubheitsgefühl in Handflächen


    Hallo,
    wenn ne starke Amalganbelastung vorliegt, müsste man dann nicht auch zur sog. Entgiftung evtl. Amalganfüllungen entfernt werden. ?
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Taubheitsgefühl in Handflächen


      Hallo nicole,

      ich habe dein Beitrag gelesen . Ich würde dir mal empfehlen zu einem Neurochirug zu gehen. Denn ich hatte ähnliche Symtome die schlimmer werden. Es begann auch bei mir mit Krippeln in Handen und Gangschwierigkeiten. Ich bin dann zum Neurochirugen und er hat an der Halswirbel einen Bandscheibenvorfall festgestellt.

      MFG
      puma

      Kommentar

      Lädt...
      X