#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeits-Attacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeits-Attacken

    Hallo,ich hatte vor 11 Monaten einen Autounfall(Serienunfall,Schleudertrauma),seid dem habe ich Nackenschmerzen und Kopfschmerzen sowie linksseitige Bewegungeinschränkungen.Nehme seit Feb. 2 mal tägl. Celebrex und Kadadolon.War im Mai in der Reha und da hat sich mein jetziges Problem das erstemal bemerkbar gemacht.Ich habe Müdigkeits-Attacken die sich so äussern das ich von einen Moment auf den anderen schwere Augenlider bekommen und ich das Gefühl habe das ich sofort einschlafe.Muss mich total zusammen nehmen das ich wirklich nicht einschlafe.Kann es an den Medikamenten liegen oder ist es etwas anderes??Die Attacken sind nicht jeden Tag aber doch häufig,meist am Vormittag und Mittag,zur Zeit ist es das ich Angst habe Auto zufahren wegen diesen Attacken.
    Gruss Jutta


  • RE: Müdigkeits-Attacken


    Hallo Jutta,

    vieleicht findest Du hier eine Erklärung:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/psych...t-syndrom.html

    Liebe Grüße

    Juppes

    Kommentar


    • RE: Müdigkeits-Attacken


      Guten Morgen,

      die Probleme könnten schon von den Tabletten kommen, sie können aber auch woanders her kommen. Ich würde unbedingt noch einmal den Arzt aufsuchen und mit ihm die Sache besprechen. Ggf. könnte ein MRT des Schädels nützlich sein, auch um schlimmere Dinge auzuschließen. Eine komplette neurologische Abklärung ist sicherlich auch hilfreich. Gute Besserung meinerseits an Sie.

      Anja

      Kommentar


      • RE: Müdigkeits-Attacken


        also müdigkeits atakken kommen wohl eher kaum vom Medikament Celebrex.
        Aber das andere Medikament kenne ich nicht.

        Kommentar



        • RE: Müdigkeits-Attacken


          Hallo Jutta

          Ich erlebte vor 3 1/2 Jahren ein Schleudertrauma in einer Bahn. Diese Müdigkeit können vermutlich von beiden Seiten sein, von den Medis wie vom ST. Ich kannte das damals sehr gut und plagte mich auch mit der Müdigkeit herum. Hast Du denn noch andere Probleme?
          Gruss Cornelia

          Kommentar

          Lädt...
          X