#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüfte

    Ich weiß nicht mehr weiter !Ich habe MRT (mit Spritze), Ultraschall, Röntgen, meiner Hüfte machen lassen und da ist nichts schlimmes rausgekommen bis auf meine weite Gelenkskapsel (siehe frühere Beiträge), ein weit übergreifendes knöchernes Pfannendach & angedeutete Zystenbildung !Der Arzt meinte ich solle weniger Sport für die nächsten 3 Monate machen und dann soll ich wieder kommen zur Kontrolle. Folgendes hat er gesagt könne entstehen: Labrumläsion/Impingementsyndrom/Ödem => was sind nun die genauen Konsequenzen falls soetwas bei mir entstehen sollte, kann man nichts dagegen unternehmen bevor es "ausbricht". Ich war sogar schon bei einem wirklich sehr sehr guten Masseur doch auch dieser konnte mir nicht weiterhelfen. Was kann ich machen damit diese verdammten Probleme verschwinden ?Ich hoffe sehr, dass mir zur Abwechslung mal wer weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus !mfg <nobody>


  • RE: Hüfte


    Hallo Nobody

    Schreib mir doch Bitte an meine email Adresse und dann gebe ich Dir sehr gerne Informationen, was man mit einem pulsierenden Magnetresonanz Therapie machen kann. Es besteht Hoffnung.
    Gruss Cornelia

    Kommentar

    Lädt...
    X