#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Magenschmerzen

    Brauche Hilfe,
    seit einigen Jahren habe ich schon chronische Gastritis; was zu ertragen wäre.
    Aber in den letzten Monaten ist es so schlimm geworden; dass ich nur noch ganz wenige Nahrungsmittel vertrage und überhaupt kein Obst und Gemüse.
    Habe nur wenige Tage; an denen ich keine Probleme mit dem Magen und der Verdauung habe.
    Ärztlicherseits gibt es außer Säureblockern und dem Hinweis auf phsychische Faktoren keine Hilfe.
    Wer hat ähnliches erlebt und weiss irgendeinen Rat.
    Wäre sehr froh darüber, denn das ist kein Leben.



  • RE: chronische Magenschmerzen


    Hi rubi,

    das kenne ich von einer ehemaligen Geschäftspartnerin von mir, die deshalb ständig Cola trank, weil es ihr Erleichterung brachte. Das war vor ca. 15 Jahren.

    Eine wirklich durchgreifende Besserung erfuhr sie aber erst, nachdem sie vor etwa 10 Jahren ihr Leben völlig umgestellt hatte: Sie heiratete, zog von der Großstadt auf's Land, schaffte sich einen Hund an, werkelte im Garten und begann mit Yoga und autogenem Training. Die letzte Nachricht von ihr ist ca. 1/2 Jahr alt: Es geht ihr jetzt schon seit rd. 8 Jahren prima. Die chron. Gastritis ist weg und die anderen Probleme haben sich ebenfalls erledigt.

    Vielleicht liegt Dir ja auch "was im Magen", was Du dringend ändern solltest. Überleg mal!

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße aus Tirol!
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X