#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmittel

    Hallo
    Ich hatte am 6.8 eine Schulter Op die soweit gut verlaufen ist . (Impigm.synd.,verklebung,Arm steif und Schleimb.endtz.) Jetzt bekomme ich KG und habe eine Motorik schiene .Damit die schmerzen bei der Bewegung nicht zu großen bekomme ich 4mal am tag 15tropfen Valoron .Leider bekommen die mir gar nicht ich große Kreißlaufbeschwerden mir dreht es ständig und Übel ist es mir auch gibt es denn nicht ein anderes Medikament.was nicht solche nebenwirkung hat , schmerzen sind leider noch sehr groß bekomme denn arm auch erst 75° hoch also brauche noch viel KG aber ohne schmerzmittel ich weiß nicht .Danke Mamadrei


  • RE: Schmerzmittel


    Hi Mamadrei,

    valoron vertrage ich auch nicht. Ich halte mich im Moment mit Novalgin über Wasser (4x 20 Tropfen tgl.) und merke keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings: Was für mich gilt, muss für Dich noch lange nicht gelten. Leider muss man es ausprobieren.

    Hast Du schon mal Voltaren, Ibuprofen und andere NSAR versucht?

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Schmerzmittel


      Das von Ihnen genannte Medikamente gibt es auch in einer verzögerten Form (retard). Häufig vertragen die Patienten dieses Medikament deutlich besser. Zusätzlich vertagen sich diese Substanzklassen hervorragend mit den bereits genannten Präparaten (NSAR wie Voltaren oder Novaminsulfon). In Kombination klappts dann mit der schmerstillenden Wirkung meist noch besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X