#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Oberschenkel

    Mein Mann leidet seit 6 Jahren an Krämpfen im linken Oberschenkel,was zur folge hat das dieser dick und hart wird und der schmerz auch nicht so schnell wieder nach lässt. Er lag 2 wochen im Kh wo untersuchungen der Lende,Des beckens,der nerven und sehnen durch MRT und ultraschall gemacht worden doch leider ohne erfolg, es ist alles in ordnung wurde ihm gesagt.
    Nun habe ich von fibromyalgie gehört und gelesen ,könnte es vielleicht so etwas sein .Würde mich freuen wenn sie weiter helfen könnten.


  • RE: Schmerzen im Oberschenkel


    Die Fibromyalgie ist einen Erkrankung, die im gesamten Körper auftritt. Eine lokalisierte Stelle spricht eher dagegen. Vielleicht ist eine lokale Verspannung der Muskulatur eine mögliche Ursache. Hier könnte zB ein Physiotherapeut weiterhelfen (Wärme, Massage usw.). Diese Ursache sieht man auf keinem Röntgenbild.

    Kommentar

    Lädt...
    X