#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf rechten Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf rechten Seite

    Ich habe immer Schmerzen auf der Rechten Seite,
    was wohl mit der Wirbelsäule zusammenhängt. Dazu kommt dadruch ein Brummton im rechten Ohr.
    Jetzt habe ich auch noch eine Gürtelrose rechter Arm
    mit Schmerzen und starker Müdigkeit. Irgendwie können das ja alles Zufälle sein. Ich leide schon seit mehreren <jahren darunter, allerdings arbeite ihc auch am -Computer.
    Gibt es da zusammenhänge? Ich habe auch immer so viele Grippen, sodas mein Körper nie zu Ruhe kommt.
    Ich selber kämpfe dagegen an, indem ich das ignoriere um nicht mich zu sehr Einzuschränken.

    Ich hatte nur Sorge, da mein Arm etwas taub ist und ich jetzt ziemlcih Müde, sodas ich mit meinem Kind seit 2 Wochen zu Hause sitze.

    Immer wenn es wieder geht versuch ich zu Laufen, was mit hilft mich fitter zu fühlen.

    Kann das Ganze eine größere Ursache haben?



  • RE: Schmerzen auf rechten Seite


    Häufig bekommen Menschen mit einem geschwächtem Immunsystem eine Gürtelrose. Die Viren (Windpocken-Viren) "schlummern" in den Nerven und können bei Streß oder weiteren Erkrankungen, die das Immunsystem beeinflussen wieder aktiv werden und zur Gürtelrose führen. Wichtig zu wissen ist, daß die Schmerzen chronisch werden können !! Damit dies nicht passiert, sollte man sehr schnell die verordneten Medikamente einnehmen (zB Aciclovir) und sich geeignete Schmerzmedikamente vom
    Arzt besorgen.
    Gute Besserung !

    Kommentar


    • RE: Schmerzen auf rechten Seite


      Danke,

      das wußte ich schon.
      Warum ist mein Imunsystem den immer so schlapp. Jeder Arzt egal wo ich bin ,(also Allergie, ständige Grippen u.s.w.
      sagt mit keine Ahnung wahrscheinlich psychisch.)
      Ich bin kein Hypochonder und ich glaube auch nicht daran das Alles immer psychisch ist. Jednfalls bekomme ich alles und mein Blut ist gesund. Das kann doch nicht stimmen, oder?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen auf rechten Seite


        Die Psyche hat immer Einfluß auf unser Immunsystem, im positiven wie auch negativem Sinne ! Mit "Hypochonder "hat das gar nichts zu tun. Evtl. könnte nachdem die Schulmedizin Ihnen leider bisher nicht helfen konnte (aber auch ernsthafte Erkrankungen ausgeschlossen hat !!) ein alternatives Therapieverfahren zur Stärkung des Immunsystems sinnvoll sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X