#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Fußschmerzen

    Servus!

    Also, seit einigen Monaten werde ich von wirklich unerträglichen FußSchmerzen geplagt. Und zwar sieht das dann so aus, dass einige Stellen am Fuß rot werden, anfangen zu jucken, anschwellen und anschließend weh tun. Oft kann ich dabei gar nicht mehr laufen, weil die Schmerzen einfach zu stark sind. Die Füße werden dann auch richtig heiß. Weiß jemand grob was mit mir los ist? Das ist nämlich nicht nur an den Füßen so, sondern auch an den Händen. Rheuma habe ich angeblich nicht, hatte doch erst letztens eine Blutabnahme gehabt.

    Grüße
    Levi


  • RE: Starke Fußschmerzen


    Hallo Leviathan,
    meine Idee bzw. Empfehlung wäre ein Besuch beim Dermatologen (Hautarzt) evt. zwecks Untersuchung auf mögliche Allergieauslöser.
    Bei mir war es vor ca. 20 Jahren der Hautkontakt mit einem scharfen Reinigungskonzentrat. Danach hatte ich starke Hautrötungen an Handflächen und Fußsohlen, und die Haut platzte dort ständig an verschiedenen Stellen auf. Jahrelanges Salben brachte Linderung und eine komplette Ernährungsumstellung und zusätzliche Vitamineinnahmen (fast) vollständige Heilung. Allerdings ist die Suche nach möglichen Auslösern leider sehr langwierig.
    Gruß - Renja

    Kommentar


    • Starke Fußschmerzen/Achillis


      Tach auch,

      ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Achillis angerissen ....
      die Sehne wird und wird im besser, jedoch habe ich seit 2 Wochen Fußschmerzen (teilweise extrem) und kann schlecht oder garnicht auftreten.
      Habe ich vieleicht "Fußmuskelkater", durch die Stilllegung von der Verletzung???

      Bitte um Antwort (en)

      Kommentar

      Lädt...
      X