#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Ich bin seit Jahren in Behandlung, in erster Linie allerdings wegen einer anderen Erkrankung. Was ich aber auch phasenweise habe, sind Bauchschmerzen. Phasenweise heisst, aber nicht ein Tag Schmerzen, anderer Tag nichts. Nein die Phasen der Bauchschmerzen dauern unterschiedlich lange, das eine Mal sind es 3 Monate (immer durchgehend); 6 Monate; 12 Monate oder noch länger. Es wurden immer wieder Darmwandverdickungen festgestellt, ich hatte zum Bauchweh Durchfall mit oder ohne Blut,...
    Die Bauchschmerzen haben wieder vor 4 Monaten angefangen- die letzte "Phase" dauerte über 18 Monate und hatte nun fast 12 Monate "Pause"- und die Schmerzen sind von leicht bis unerträglich einzustufen. Ich nehme Schmerztabletten oder Tropfen, die aber auf die Dauer auch Nebenwirkungen nach sich ziehen, gegen den Durchfall nehme ich auch Medikamente. Die Ärzte in Ulm sprachen von "Morbus Crohn". Die ständigen Schmerzen machen mich wahnsinnig .....


  • RE: Bauchschmerzen


    Und was ist Deine Frage?

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen


      Es ist schwer die Frage zu formulieren! Wie gesagt nehme ich Tabletten gegen Schmerzen und Tabletten gegen Durchfall, aber trotz der Medikamente habe ich Beschwerden. Dazu kommt, dass die Medikamente auch Nebenwirkungen haben- ich fühle mich erschöpft und richtig krank.
      Ich habe auch schon alternative Methoden ausprobiert, aber die Beschwerden lassen einfach nicht nach! Hat vielleicht jemand in diesem Forum Erfahrung damit und/oder kann mir irgendeinen Tipp/Rat geben?

      Kommentar

      Lädt...
      X