#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karpaltunnelsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sulcus-ulnaris-syndrom


    hi smily
    wollte mich nur melden, also hab die op ambulant machen lassen-hatte mich vorher bei patienten im wartezimmer erlundigt wie der verlauf bei ihnen nach der op war--resonanz war überraschend GUT:
    hatte nach op 5 tage eine gipsschine und danach nur verband nun bekomme ich ende nächster woche die fäden gezogen und danach krankengymnastik--habe jetzt schon weniger beschwerden, mal sehen wie es weiter geht.

    Kommentar



    • Re: RE: Karpaltunnelsyndrom


      Hallo Monsti,
      ich war heute bei einem Neurologen, der mir einige Werte mitteilte (glaube es war an der linken Hand gemessene ca. 4,5 und an der rechten Hand 6,???). Er meinte Rechts müsse auf alle Fälle operiert werden, links könne es noch eine Zeit gehen, aber dann wäre die wohl auch fällig. Da ich ebenfalls im Raum München wohne, wäre ich sehr an Adresse(n) bzw. Name(n) guter Neurochirurgen interessiert. Kannst Du mir vielleicht einen nennen? Ich wäre sehr dankbar, denn auch ich bin der Meinung, dass es nie schaden kann, wenn man eine gewisse Auswahl hat.
      Vielen Dank
      Blairow

      Kommentar


      • Re: RE: Karpaltunnelsyndrom


        Blairow schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Hallo Monsti,
        > ich war heute bei einem Neurologen, der mir einige
        > Werte mitteilte (glaube es war an der linken Hand
        > gemessene ca. 4,5 und an der rechten Hand 6,???).
        > Er meinte Rechts müsse auf alle Fälle operiert
        > werden, links könne es noch eine Zeit gehen, aber
        > dann wäre die wohl auch fällig. Da ich ebenfalls
        > im Raum München wohne, wäre ich sehr an Adresse(n)
        > bzw. Name(n) guter Neurochirurgen interessiert.
        > Kannst Du mir vielleicht einen nennen? Ich wäre
        > sehr dankbar, denn auch ich bin der Meinung, dass
        > es nie schaden kann, wenn man eine gewisse Auswahl
        > hat.
        > Vielen Dank
        > Blairow
        Aber Hallo, die Beiträge sind fast 5 Jahre alt.

        Kommentar

        Lädt...
        X