#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karpaltunnelsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karpaltunnelsyndrom

    ich habe seit einiger zeit an ´meiner linken hand in dem kleinen,ringfinger und mittelfinger kaum noch feingefühl.auch hat sich der muskel an meiner hand ,oberhalb des daumens zurückgebildet.Nach untersuchung beim neurologen kam heraus,daß im bereich des ellenbogens ein nerv nicht richtig funtioniert.meine frage nun Op ja oder nein. (ich muß dazu anmerken, daß ich herzschrittmacherträgerin bin und auch einen stand im bein habe)
    1. wo lasse ich mich am besten operieren
    2. kann ich die Op ambulant machen lassen
    3. wie lange ist meine hand nicht einsatzbereit

    mein wohnort ist in mönchengladach NRW


  • RE: Karpaltunnelsyndrom


    Hallo Killi,

    auch ich habe das Karpaltunnelsyndrom auf der linken Seite gehabt.
    Ich kann Deine Fragen also beantworten:

    1: Im Branchenbuch nach einen Neurochirurgen suchen
    2: ja man kann sie ambulant machen lassen
    3: was mir gesagt worden ist: 3 Wochen

    wie Du siehst kann ich Frage 3 nicht beantworten, denn: mein Neurochirurge hat mir eine Schiene verschreiben, und mir 2 Wochen später wieder einen Termin gegeben- und siehe da- es war weg !!.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben

    Liebe Grüße

    *** sternchen***

    Kommentar


    • RE: Karpaltunnelsyndrom


      danke dir sternchen aber bei mir ist es leider auch moch ein nerv am ellenbogen - wenn ich etwas habe ruf ich meisten 2x hier

      Kommentar

      Lädt...
      X