#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHMERZEN IN DER SCHEIDE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHMERZEN IN DER SCHEIDE

    Hallo,

    ich habe seit ca 5 Monaten Schmerzen (aber nur auf der linken Seite) in der Scheide. Es fühlt sich so was wie eine Blase die während dem Verkehr immer gerieben wird. Da wir aber immer nur Kondome benutzen ist diese Reibung noch stärker und schmerzhafter. Was mir aber auch noch aufgefallen ist dass ich nach dem Verkehr immer leicht schmierblutungen habe. Seit ca. 3 Monate weiss auch dass ich 2 Myome in der GM habe, ich weiss nicht woher diese Blutungen kommen. Kann mit jemand helfen?
    Meine Ärztin hat damals die Myome nicht mal erkannt und im Februar habe ich ihr schon von diesem Schmerzen auf der linke Seite gesagt. Damals konnte sie nur eine Pilzinfektion feststellen.
    Vielen Dank


  • RE: SCHMERZEN IN DER SCHEIDE


    Hallo,
    guter Rat wechsle Deinen Frauenarzt.
    Und zwar schnell.
    Wer weiß was das ist.
    Grüßle

    Kommentar

    Lädt...
    X