#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenverspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenverspannung

    Hallo!
    Seid mehr als 10 Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Nackenverspannungen.Mittlerweile sind sie so hartnäckig,daß ich sie mit milderen Medikamenten nicht in den Griff bekomme.Voltaren hilft mir meistens am besten.Möchte aber nicht noch weitere Jahre ständig dieses Medikament einnehmen (Nebenwirkungen).Akkupunktur hilft mir nicht.Welche Möglichkeiten gibt es noch?


  • RE: Nackenverspannung


    Hallo
    Ich hätte Ihnen eine gute Therapiemöglichkeit mit einem e-MRS Magnetfeldtherapie von Vita-life.
    Mein Mann hat seit diesr Anwendung kaum Nackenverspannungen mehr
    Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne weitere Auskunft und Infos weiter.
    Gruss Cornelia Schön

    Kommentar


    • RE: Nackenverspannung


      Hallo

      Auch ich wäre an weiterer Auskunft interressiert

      Kommentar


      • RE: Nackenverspannung


        Julia, schreib mir und ich schicke Dir gerne weitere Infos.

        Gruss Cornelia

        Kommentar



        • RE: Nackenverspannung


          Hallöchen,

          Ich habe das gleiche Problem, und bin für jede Hilfe dankbar.

          Viele Grüße von denhorn

          Kommentar


          • RE: Nackenverspannung


            Hallo

            Bitte schreibt mir doch auf meine e-mail Adresse. Einfach den Namen anklicken und schon kommt ihr zu meiner e-mail Adresse.
            Ich möchte wirklich gerne Euch alle helfen.

            Gruss Cornelia Schön

            Kommentar


            • RE: An Schön


              Hi Schön,

              Warum kannst Du mir nicht im Forum Helfen?

              Kommentar



              • RE: An Schön


                Kein Problem. Nur kann ich Dir die Infos so nicht mailen.
                Es handelt sich um eine unterstützende Therapiemöglichkeit mit einem e-MRS Magnetfeldtherapie von Vita-life.
                Die Magnetfeldtherapie wirkt ohne Nebenwirkungen und Chemie und lässt sich auch sinnvoll mit Schul-oder Alternativmedizin kombinieren.
                Ich war selber stark betroffen, Schleudertrauma. Ich habe wirklich praktisch keine Verspannungen mehr. Wenn, dann habe ich ja das e-MRS. So gibt man diesem Muskel gar keine Möglichkeit sich noch mehr zu verhärten.
                Gruss Cornelia

                Kommentar


                • RE: Nackenverspannung


                  Hallo!
                  Es werden immer wieder unseriöse Angebote im Internet gemacht.So habe ich gerade nachgelesen ,daß auch bei der Magnedfeldtherapie oft Geräte für Zuhause angeboten werden,die viel zu überteuert sind.Also aufpassen!Wenn du einen interessanten Bericht darüber lesen willst,findest du ihn auf der Seite:www.ard.de/ratgeber/beitrag/1021/index.phtml Oder schreib mir einfach:[email protected] Magnedfeldtherapie ansich soll ganz gut sein.

                  Kommentar


                  • RE: Nackenverspannung


                    Ich weis und das zu genüge, aber die Firma Vita-life ist wirklich eine seriöse Firma. Ich hab das selber erfahren. Und hatte das riesige Glück zuerst an die richtige Firma geraten zu sein.
                    Gruss Cornelia
                    Wer mehr wissen möchte schicke ich gerne Unterlagen

                    Kommentar



                    • RE: Nackenverspannung


                      Na,ich werd erstmal meinen Arzt zu Rate ziehen.Ich denke mal,wenn diese Geräte der betreffenden Firma so gut sind ,wird er sie auch kennen.

                      Kommentar


                      • RE: Nackenverspannung


                        Magnetfeldmatten hin oder her. Sinn oder Unsinn. Kann sich jeder selbst seine Gedanken machen und sich im Internet informieren.

                        Viel schneller und günstiger bei Verspannungen hilft etwas anderes.

                        Erst mal; was ruft Verspannungen überhaupt hervor ? Sauerstoffunterversorgung und dadurch Durchblutungsdefizit.des entsprechenden Gebietes. Was liegt näher, als jetzt massiv Sauerstoff in den Körper zu bringen.Haben bereits einige findige Ärzte gecheckt. Kopfschmerzen, Migräne, Verspannungen lassen sich so genial behebne. Auch langjährige Beschwerden.

                        Wie man das genau macht und was es dazu benötigt, erkläre ich gerne auf ein persönliches Mail.

                        Kommentar


                        • RE: Nackenverspannung


                          Hallo,

                          es ist schon traurig das immer wieder versucht wird mit dem Gebrechen anderer Geld zu verdienen.
                          Es gibt eine ganz einfache und billige Möglichkeit um Nackenverspannungen zu lösen --- Kaugummi kauen ---
                          Durch die ständige Kaubewegung der Kiefer wird die Nackenmuskulatur entspannt. Hilft Garantiert !!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X