#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Lymphknotenschwellung

    Hallo

    Ich habe seit etwa sechs bis acht Wochen einen stark angeschwollenen Lymphknoten hinter dem rechten Ohr. Ich wüsste nicht, woher die Schwellung kommen könnte, da ich keinerlei Infekte/Viruserkrankungen hatte in der letzten Zeit. Woher kann die Schwellung kommen? Ich war eigentlich nicht beunruhigt, da ich keine Schmerzen habe, auch ist der Lymphknoten nicht druckempfindlich. Ich finde nur bedenklich, dass er immer größer wird, mittlerweile kann ich schon keine Brille mehr tragen. Muss ich mir nun doch Sorgen machen? Woher könnte die Schwellung kommen?

    Danke für Ihre Hilfe!
    Catherine

Lädt...
X