#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Habe mal mehr mal weniger folgende Symptome/Beschwerden: Gefühl, als wolle mein Herz aus dem Rachen springen (Herzstolpern); Atemnot; Herzrasen; Schwindel; Schwarz vor Augen; kurze Bewusstlosigkeit; kippe einfach um;
    weiters habe ich, aber das unabhängig vom ersteren; unerträgliche Schmerzen im rechten Unter- Mittelbauch; Druckschmerz rechts neben dem Nabel; Durchfall; Gelenkschmerzen = letztere Beschwerden habe ich schon seit Jahren, wobei es mir 2003 relativ gut ging.
    Was kann das sein und wie kann ich mir helfen!?


  • RE: Hilfe!


    Lyme-Borreliose Stadium III. chronifiziert, da nicht behandelt. Evt. mit Koerregern.

    Bestes Labor in Deutschland für Western-Blot und PCR: http://www.zecklab.de

    Weitere Möglichkeit, Labor Köln. Hier wird auch der LTT angeboten.

    Labor Stöcker ist am Aufbauen. Dort besteht die Möglichkeit eines Vsle-Testes.

    Wichtige Untersuchung im Rahmen obiger Erkrankung: CD56/57 - Killerzellen.

    Therapieempfehlungen auf: http://www.ilads.org

    Spezialisten in Deutschland: sind rar. Dr.-es: K. in Pforzheim, K. in Ulm, L. in Hannover, K. in Dresden.

    Weitere Informationen auf: http://www.ilads.org

    Kommentar

    Lädt...
    X