#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerz

    Ich bin ein recht sportlicher junger Mann Anfang 20! Seit etwa einem halben Jahr plagen mich aber nach längerer sportlicher (speziell läuferischer) Belastung symetrische Schmerzen an beiden vorderen, inneren Seiten beider Unterschenkels, recht punktuell und etwa eine Handbreit über dem Knöchel! Bei Druck auf diese Stellen verstärkt sich dieser Schmerz, als seien es nur "blaue Flecken",sind es aber offensichtlich nicht!Nach einem Tag sind sie zwar wieder weg, aber ich würde dennoch gerne wissen, ob ein Arztbesuch angebracht wäre, und wenn ja, zu welchem Facharzt ich dann gehen müsste!

    Vielen Dank


  • RE: Beinschmerz


    Hallo Peter!

    Damit bist du am besten beim Orthopäden aufgehoben.

    Wenn es eine Sache ist die immer wieder kommt soltest du es immer abklären. Vieleicht beheben ja Einlagen deine Beschwerden? Das kann aber nur ein Arzt sagen!
    Schreib mal was draus wurde!

    Nelli

    Kommentar


    • RE: Beinschmerz


      Hallo
      Kläre Deine Blutgefässe mittels Ultrschall ab ( Venoese Stauungen ?). Wende Dich an Deinen Hausarzt und dann wird er Dich Ueberweisen.

      Kommentar

      Lädt...
      X