#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im hoden

    hm, ich hoffe mal, das ist halbwegs das richtige Unterforum

    mein Frage: ich hab seit kurzem einen leichten stechenden Schmerz im rechten Hoden, was hat dies zu bedeuten?



  • RE: schmerzen im hoden


    Hallo,

    kann ganz verschiedene Ursachen haben, z.B. eine Entzündung (Orchitis oder Epididymitis) oder auch eine Spermatozele. Im allerungünstigsten Fall könnte es auch ein Tumor sein. Hodentumoren treten, im Gegensatz zu den meisten anderen Krebserkrankungen, vorwiegend bei jungen Männern auf.

    Eine Diagnose per Internet ist nicht möglich. Wenn der Schmerz nicht bald von selbst verschwindet, bitte zum Arzt gehen. Keine falsche Scheu!

    U.

    Kommentar


    • RE: schmerzen im hoden


      Hallo Thomas

      Ich würde nicht warten bis der Schmerz verschwindet.

      Ehrlichgesagt würde ich meinen Mann zum Arzt JAGEN!

      Drück dir die Daumen das es was harmloses ist!

      Nelli

      Kommentar


      • RE: schmerzen im hoden


        Es wird wohl Leistenbruch sein

        Kommentar



        • RE: schmerzen im hoden


          Habe seit 2 Jahren nach einem Oralkontakt mit einer Dame ein brennen im Penis mit immer wiederkehrenden Rötungen und ziehende schmerzen Richtung Leisten, Schenkel innen teilweise bis Füss. Alle Resultate beim Dermatologen und Urolgen sind negativ. Wer kennt diese Symtome?

          Kommentar


          • brennen im Genitalbereich bis Füsse


            Habe seit 2 Jahren nach einem Oralkontakt mit einer Dame ein brennen im Penis mit immer wiederkehrenden Rötungen und ziehende schmerzen Richtung Leisten, Schenkel innen teilweise bis Füss. Alle Resultate beim Dermatologen und Urolgen sind negativ. Wer kennt diese Symtome?

            Kommentar

            Lädt...
            X