#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lendenwirbel und Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lendenwirbel und Knie

    Ich habe Probleme im Lendenwirbelbereich sowei mit den Knien. Mein Orthopäde hat die Stelle abgetastet und geröncht, konnte aber nichts feststellen. Was nun? Die Beschwerden sind da und werden allmählich stärker. Kann ich spezielle Übungen mach um die Heilung einzuleiten? Muss ich speziell sitzen, stehen, liegen? Ich habe vorher intensiv Karate betrieben und dies nun eingestellt um die Gelenke zu schonen. Kann es sinnvoll sein regelmäßig zu schwimmen oder ähnliches? Ich kann doch schlecht nur da sitzen und abwarten ob die Schmerzen durch Zufall irgendwie wieder verschwinden.

    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X