#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Monaten Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Monaten Bauchschmerzen

    Ich habe seit über 6 Monaten nur Bauchschmerzen(am schlimmsten auf der rechten Seite und Oberbauch) die bis in den Rücken ausstrahlen,die leider immer schlimmer werden.Ich ware im Oktober zu einer Sonographie(alles in Ordnung),im November eine Gastroskopie(außer leichte Magenschleimhautentzündung alles in Ordnung).Diese Schmerzen sind unabhängig vom Essen und manchmal mit Übelkeit und habe auch kaum Stuhlgang(wenn ich Glück habe1mal in der Woche).Auch wurde eine Blinddarmentzündung vermutet(war im Oktober),außer leicht erhöhte Entzündungswerte kam nichts raus(habe kein Fieber).Ich habe es auf gegeben zum Hausarzt zu gehen.Hoffe jeden Abend wenn ich ins Bett gehe,das ich am anderen Morgen aufwache und alles ist wieder in Ordnung.Was kann ich machen das diese ständigen Schmerzen aufhören?Ich bin schon richtig verzweifelt,da ich auch nur noch friere-auch in der Wohnung bei 24 Grad.
    Danke

Lädt...
X