#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sudeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sudeck

    Hallo,
    gerade bin nach sieben Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich bin nach einer untersuchung in der Schmerzambulanz stationär in die Phys.med. im Klinikum Großhadern wegen einem CRPS I (Sudeck) aufgenommen worden. Hatte nach einem PDK erst auch einen tollen Erfolg. Sprunggelenk, Unterschenkel und Knie meines linken Beines haben 15 cm an Umfang verloren und auch die Schmerzen sind zurückgegangen, kam jetzt sogar mit nur 40 mg Oxygesic zweimal am Tag hin. Jetzt aber, fünf tage nach Entlassung ist mein Bein wieder genauso dick wie vor der Behandlung (trotz Rollstuhl, Physiotherapie und Lymphdrainagen) zudem habe ich zu meinem Entsetzen gerade festgestellt, dass plötzlich auch mein rechtes Sprunggelnk und der Fuß stark ödematös geschwollen sind und stark schmerzen. Ich habe gehört ein Sudeck kann auf das entsprechende Gelenk auf der gegenüberliegenden Seite "springen". Stimmt das? Falls jemand etwas weiß, schreibt mir bitte zurück. Ich habe den Sudeck nun schon fast zwei Jahre im linken Bein. Von dort ist er innerhalb eines Jahres bis über das Kniegelnk gewandert. Sollte ich dasselbe jetzt auch noch im anderen Bein habe, kann ich nicht mehr. Ich soll laut den Ärzten in Großhadern in die schmerzklinik nach enzensberg. Weiß jemand etwas über diese Klinik oder war gar schon einmal dort. Bitte helft mir, wenn es geht. Tausend Dank im Voraus.


  • RE: Sudeck


    Hallo Katrin,
    ich bin weiter oben auf Ihre Frage eingegangen. War selbst krank.
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X