#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne artige Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne artige Kopfschmerzen

    Mich würde interessieren was diese Schmerzen auslöst bei meinem Partner!
    Seit etwa 3 Wochen ist es so das wenn wir mit einander schlafen wollen und gerade in der aufbauphase sind, er auf einmal Migräne artige kopfschmerzen bekommt!
    Dazu möchte ich sagen das er 53 jahre alt ist aber noch richtig fit ist, er macht nicht viel sport aber dafür arbeiten die körperlich anstrengend sind!
    Ich mache mir sorgen und ich bekomme ihn auch nicht zum arzt!
    Was könnte es auslösen ?



  • RE: Migräne artige Kopfschmerzen


    Mich würde interessieren an wenn ich mich bzgl. meiner Mutter wenden kann. Meine Mutter hat seit ca. 8 Jahren sehr starke Migräneanfälle. Diese Anfälle dauern immer eine gute Woche an und kommen im Tackt von ca. drei Wochen. Sie hat alle erdenglichen Ärzte durch und zich Diagnosen erhalten. Der eine meint, es komme von den Hormonen der andere wiederrum sagt, es komme von der Wirbelsäule. Aber eins ist sich, dass noch keine Diagnose ihr Problem gelöst hat. Wenn Sie solche Anfälle hat, kann sie weder liegen noch sitzen, nicht schlafen, nicht essen. Gibt es eventuell in den Staaten Fachärzte für Migräne? Heilpraktier hat auch nichts gebracht. Für eine Rückantwort an meine genannte E-Mail Ans. wäre ich Ihnen sehr verbunden.

    Kommentar


    • RE: Migräne artige Kopfschmerzen


      Hallo Ramona,
      es erscheint mir sehr wahrscheinlich, dass hier ein Blutdruckanstieg erfolgt, der auch durchaus nicht ungefährlich sein kann! Daher sollte Ihr Mann sich dringend beim Hausarzt vorstellen, der eine Diagnostik einleiten wird.
      Herzlich
      cfw

      Kommentar

      Lädt...
      X