#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im Rücken

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    folgendes da ich keine Zeit habe zum Arzt zu gehen, habe ich eine Frage. Seit einer Woche habe ich beim einatmen ein fieses Stechen im Rücken .linke Seite zwischen wirbelsäule und Armflügel oder wie es heißt.
    Wird irgendwie immer schlimmer.Was sollte ich tuen<?Ist das Schlimm?
    Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Liebe grüße


  • RE: stechen im Rücken


    Hi lienade,
    bei der Symptomatik sollten sie sich die Zeit nehmen, einen Arzt aufzusuchen, ihre Beschwerden sind abklärungsbedürftig. Könnte (man beachte bitte den Tempus) eine einseitige Lungen- oder Rippenfellentzündung vorliegen. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen! Sobald wie möglich einen Arzt kontaktieren! Gruß und gute Besserung - Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X