#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerz

    Hallo Herr Professor,
    seit Samstag mittag habe ich einen dumpfen Flankenschmerz rechts. Die Intensität läßt sich noch ohne Schmerzmittel tolerieren. Zunächst war es schon besser wenn ich lag, jetzt schmerzt es jedoch auch im Liegen. Mir ist aufgefallen das der Schmerz stärker wird wenn ich etwas trinke. Heute morgen hat sich der Schmerz auch in den Oberschenkel ausgebreitet. Der Schmerz selbst ist unangenehm aber nicht sehr schlimm. Zunächst dachte ich an abgehendes Nierengries frage mich aber auch ob es vielleicht die Bandscheibe ist.
    Was meinen Sie?
    Viele Grüße
    Beate


  • RE: Flankenschmerz


    Hallo!!!!
    Könnten Nierensteine sein. Bitte viel trinken, damit es durchgespült wird. Am besten aber zum Arzt und urin testen lassen und Ultraschall machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X