#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf deutsch bitte!! NSAID...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf deutsch bitte!! NSAID...

    kann mir jemand das auf einfach deutsch genau sagen:
    NSAID-induzierte chronische Cephalgie ...

    da ich etwas weiteres am abklären bin und im lesen meiner Krankengeschichte nachforsche, finde ich, dass dies gut wäre , zu verstehen.Um eventuelle Zusammenhänge zu finden.

    Danke, hoffe auf baldige Meldung von irgendjemand.

    sorry


  • RE: auf deutsch bitte!! NSAID...


    he, Leute, lasst mich nicht im stich...weiss denn das keiner da?? Muss etwas mit Kopf, Kopfweh oder Gehirnmässig was zu tun haben!!!
    jeder hat keine Ahnung???

    Kommentar


    • RE: auf deutsch bitte!! NSAID...


      Hallo sorry,
      zu deutsch: Durch Medikamente, nämlich die nichtsteroidalen Antirheumatika (engl.: NSAID) verursachte Kopfschmerzen .
      cfw

      Kommentar


      • RE: auf deutsch bitte!! NSAID...


        Dr. Weber
        ganz lieben Dank!! Bin grad erstaunt, dass das das heisst. Ist aber gut es zu wissen.Das Problem habe ich längst nicht mehr(3 Jahre). mega Danke, dafür andere Probleme.WErde weiterkämpfen!! sorry

        Kommentar


        Lädt...
        X