#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopf schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopf schmerzen

    hallo, habe mir vor 6 wochen fürchterlich den kopf gestoßen, seit dem habe ich kopf schmerzen und die werden immer schlimmer. war schon beim neurologen und der hat von mir ein MRT machen lassen,auf dem MRT ist aber nichts zu sehen. die schmerzen werden von tag zu tag immer schlimmer, kann vor schmerzen abends nicht einschlafen und werde morgens wach vorschmerzen.die schmerzen sind dauerhaft und ich seh manchmal mit meinen augen verschwommen. der neurologe kann nichts feststellen, aber irgend jemand muss doch was gegen diese höllischen kopf schmerzen tun. könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben, was ich da noch machen könnte????????


  • RE: kopf schmerzen


    Hallo Nichy,
    wenn der Kopfschmerz - wie Sie schrieben - mit einem Unfall zusammenhängt, dann stellen Sie sich bitte noch einmal und schnellstmöglich bei einem Traumatologen vor. Auch Ihr Hausarzt hilft Ihnen gern weiter. Keinesfalls dürfen Sie damit länger warten - unter Umständen kann sich eine Entwicklung einstellen (Bluterguß im Kopf), die sehr bedrohlich ist!
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X